Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2006, 15:57
Benutzerbild von daddy1963
daddy1963 daddy1963 ist offline
Neuer Benutzer

Standard gute und schlechte Erfahrungen

Hallo,
meine Erfahrungen in einer Woche Maxdome - gute und schlechte! Anmeldung hat problemlos funktioniert, wollte mir gleich einen Film ansehen, bezahlen per pay-per-view, und als der film starten sollte, kam die Fehlermeldung "Fehler beim Schutz der Sicherheitsspeicherung. Stellen Sie Ihre Lizenzen aus einer früheren Sicherung wieder her und wiederholen Sie den Vorgang." Natürlich kann ich nichts wiederherstellen, weil ich nichts sichern konnte. Kam ja schließlich gleich beim ersten mal. In den FAQ steht dazu nichts, kostenloser Email-Support hat auch nach einer Woche noch nicht geantwortet, nach 10 min Warteschleife für 99 Cent/min habe ich aufgegeben. Der Fehler hat seine Ursache in meinem Rechner, dafür kann Maxdome nichts, aber der Service ist doch sehr schlecht. Habe den Film dann auf einem anderen Rechner angesehen. Qualität sehr gut (bei DSL 6000), auch im Vollbild noch ausreichend. Nun habe ich aber immer noch das Problem mit der Fehlermeldung; konnte aber dazu noch keine Lösung finden. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Auf beiden Rechner ist WIN XP Home SP2, IE7Beta2, MediaPlayer10, alles regelmäßig geupdatet. Auf dem Rechner, wo es nicht funzt, habe ich den IE 6 und Mediaplayer 9 installiert, dann wieder die aktuellen Versionen, mittlerweile IE7 RC1, aber immer noch der gleiche Fehler.