Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 22:51
Dune Dune ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ert Beitrag anzeigen
Ich habe die MovieFlat auch.
Nach mehrmaligem herumprobieren, läuft der WMP 11 immer noch nicht.
Bei meinem ehemaligen T-Dsl Anschluss hat es problemlos funktioniert.

Die Darstellung über den internen Player ist einfach nur beschi...
Da muss man schon direkt vorm Rechner hocken.

Das Problem liegt aber vorallem beim Provider 1+1. Der wirbt mit 16 Mbit. Diese sind aber entgegen der Werbung in den meisten Teilen Deutschlands NICHT verfügbar.
Ich habe bisher im Download max. 2Mbit gehabt. Meisten nur 1,2Mbit. Das ist aber zu wenig, um eine halbwegs gute Quali zu haben.

Zudem kommt es sehr häufig zu Hackern bei der Pufferung, dh der Film beginnt gar nicht erst. Was wohl mit einer Überlastung der Verbindung zu tun hat.

Bevor man sich ein Premium Paket an den Hals bindet, sollte man es ein paar mal ausprobieren; auch mal die Bandbreite wechseln, erhöhen.

Fazit:

Das 3Dsl Produkt ist meiner Ansicht nach mit vorsicht zu genießen, da es neben langen Lieferzeiten, in vielen Bereichen nicht das hält was in der Werbung versprochen/suggeriert wird.

Ich hoffe, dass es besser wird!!!!
Zitat:
Zitat von dr.smile Beitrag anzeigen
Hi,
ich bin mit 1&1 seit 12 Jahren sehr zufrieden. Auf einem kleinen Dorf
in NF bin ich in der glücklichen Lade DSL 16.000 zu beziehen.
Auch Maxdome lief von Anfang an recht gut und verbessert seine
Leistung ständig. Auch die 100 Filme der Movieflat sind schon des öfteren erneuert worden
Meine Beurteilung des 3DSL Pakets von 1&1 ist: gut - sehr gut.
Mit Gruß an die Zweifler
Dr.smile
Ich habe seit fast zwei Monaten die Movie Flat. Am Anfang habe ich mir die Filme auf dem Laptop angesehen mit dem von 1&1 gelieferten Wlan-Stick. Fast nur Standbild. Danach über einen kleinen Tisch-PC 700 MHz. Zu Beginn lief es gut. Aber zur mittes des Films nur Standbild. Dann habe ich es mit dem direkten Anschluss über Netzwerk-Kabel versucht. Seither läuft es ohne Proleme und das sogar auf meiner 6 Jahre alten Gurke mit 800 Mhz.
Allerdings werde ich 3 DSL wieder abbestellen. Die Filme in der MovieFlat würde ich nicht mal im normalen TV ansehen. Auto & Motorsport Magazien als Movie. Der letzte Schrei der Pro7 Redaktion. Demnächst drehen sie einem noch Waschmittelwerbung als Movie an. Und 100 Filme im Monat? Ja im ersten Monat. Dannach sind es dann nur noch drei oder 5 neue Filme im Monat. 3DSL sind 3 Gründe es wieder abzubestellen. 16 kbit kannste echt vergessen. Filme kannste vergessen. Und Internettelfonie auch der letzte Müll. Einfach zusammenstecken und loslegen. Hät den Scheiss beinahen zum Fenster rausgeschmissen. Mein Rat: 3 DSL keinem weiter zu empfehelen!